DeutschEnglish

Apart-Hotel Dreisonnenhof

Via Claudia Augusta 11 | 6533 Fiss | Austria

+43 5476 6515 | office@dreisonnenhof.at

Auf Karte zeigen

 

Anreise
Schnellanfrage
Online Buchung

Bautagebuch

Der Beton fließt... (21.05.)

Umbau - neuer Ruheraum

In den vergangenen Wochen ist im Dreisonnenhof viel passiert. Die Abbrucharbeiten wurden abgeschlossen, die Bodenplatten und teilweise die Wände bereits betoniert. Ebenso der untere Teil

des Liftschachts ist bereits fertig.

 

Es ist toll zu sehen, wie flott die Bauarbeiten voranschreiten. Man kann sich nun schon vorstellen, wie beispielsweise der neue Ruheraum im Saunabereich unsere Gäste begeistern wird. Sie können gespannt sein. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt sind wir voll im Zeitplan. Nun hoffen wir auf eine ruhige, stabile Wetterlage für den Austausch des Dachs.

 

Weitere Bilder: