DeutschEnglish

Apart-Hotel Dreisonnenhof

Via Claudia Augusta 11 | 6533 Fiss | Austria

+43 5476 6515 | office@dreisonnenhof.at

Auf Karte zeigen

 

Anreise
Schnellanfrage
Online Buchung

Bautagebuch

Baumeisterarbeiten auf der Zielgeraden (09.07.)

Baustelle 2019

Die Baumeisterarbeiten sind fast abgeschlossen. Die letzte Decke über dem ersten Obergeschoss wurde betoniert. Es fehlen nur noch die gemauerten Wände damit der Dachstuhl in diesem Bereich

aufgesetzt werden kann. Auf der Westseite des Gebäudes ist der Dachstuhl bereits dicht. Die Firstfeier rückt also in greifbare Nähe.

 

Der Großteil der Fenster wurden bereits angeliefert, verteilt und die Montage ist in vollem Gange. Auch die Vollwärmeschutzarbeiten haben bereits begonnen. Der Trockenbauer konnte auch schon mit den ersten Rigipswänden starten. Die Elektro- und Heizungsinstallationen im Haus nehmen auch schon Formen an.

 

Es ist einfach toll zu sehen, wie die verschiedenen Gewerke Hand in Hand an unserem Projekt arbeiten und mit vollem Herzblut, Engagement, Eifer und Freude mit dabei sind. Vielen Dank dafür.

 

Weitere Bilder: