DeutschEnglish

Apart-Hotel Dreisonnenhof

Via Claudia Augusta 11 | 6533 Fiss | Austria

+43 5476 6515 | office@dreisonnenhof.at

Auf Karte zeigen

 

Anreise
Schnellanfrage
Online Buchung

Bautagebuch

Innenausbau (17.08.)

Estrich

Im vergangenen Monat ist sehr viel auf der Baustelle passiert. Schritt für Schritt. Nach der Firstfeier am 25.07.2019 konnte der Innenausbau voll starten. Die Rigipswände wurden erstellt und der

Grobputz an den Bestandsmauern ist schon fast abgeschlossen.

 

Alle Fenster wurden bereits versetzt. Am Dach geht es auch schon in die finale Phase und die Schwarzdeckarbeiten haben bereits begonnen. Der Lift ist auch schon eingebaut. Benützen können wir diesen aber natürlich erst nach der TÜV Abnahme im Herbst.

 

Die Estricharbeiten wurden bereits zur Hälfte abgeschlossen. Bis Ende August sollte dann der restliche, fehlende Estrich im 2. Obergeschoss und Untergeschoss verlegt sein. Wenn die Trocknungsphase abgeschlossen ist, kann dann der Bodenleger (Fliesen und Parkett) schon beginnen.

 

Außen geht es auch flott voran mit dem Vollwärmeschutz. Ein Teil der Fassade ist bereits verputzt.

 

In 2,5 Monaten (Ende Oktober) wird der Umbau des Dreisonnnehofs abgeschlossen sein. Wir freuen uns schon riesig.

 

Weitere Bilder: