DeutschEnglish

Apart-Hotel Dreisonnenhof

Via Claudia Augusta 11 | 6533 Fiss | Austria

+43 5476 6515 | office@dreisonnenhof.at

Auf Karte zeigen

 

Anreise
Schnellanfrage
Online Buchung

Bautagebuch

Fliesen, Farbe und Rigips (14.09.)

Fliesenlegerarbeiten

Im letzten Monat hat sich im Gebäude viel verändert. Der Innenausbau ist voll im Gang. Die Rigipsdecken sind Großteils schon verbaut und der Maler arbeitet an den Mauern und Decken.

Das Haus bekommt natürlich innen wie außen einen neuen frischen Anstrich.

 

Der Fliesenleger hat seine Arbeit bereits aufgenommen und viele Badezimmer und Vorräume sind bereits fertig gefliest. Der Parkettleger wird seine Arbeit kommende Woche aufnehmen.

 

Die Arbeiten am Dach inkl. Schwarzdeckarbeiten sind fast abgeschlossen. Auch der Spengler hat viele Blecharbeiten bereits erledigt und somit sind nur noch ein paar Kleinigkeiten ausständig.

 

An der Außenfassade geht es auch flott voran. Der Vollwärmeschutz ist fertig und der Maler hat die Südfassade bereits gestrichen. Somit konnte ein Teil der Gerüsts bereits entfernt werden. Die Balkone sind auch schon in Arbeit.

 

Nur noch 1,5 Monaten (Ende Oktober) dann können wir unser neuen Haus wieder beziehen und die Gäste sich auf die neuen renovierten Appartements und Wellness-Bereich genießen. Wir freuen uns jedenfalls, wir hoffen Sie auch :)

 

Weitere Bilder: