DeutschEnglish

Apart-Hotel Dreisonnenhof

Via Claudia Augusta 11 | 6533 Fiss | Austria

+43 5476 6515 | office@dreisonnenhof.at

Auf Karte zeigen

 

Anreise
Schnellanfrage
Online Buchung

Willkommen

Der Countdown läuft (04.10.2019)

Möbeltischlerarbeiten

Jeden Tag verändert sich das Hotel in großen Schritten. Innen wie Außen. Viele Arbeiter schwirren gleichzeitg auf der Baustelle umher und arbeiten von früh bis spät an unserem Projekt.

 

Fliesen und Parkett sind vollständig verlegt. Wir sind total glücklich mit unserer Wahl der Böden. Schöner, edler Asteichenparkett (Landhausdiele) in den Wohn- und Schlafzimmern. In den Gängen, Vorräumen wurde tolles Feinsteinzeug verlegt. In den Badezimmern zieren Fliesen in Betonoptik die Wände.

 

Auch der Möbeltischler hat mit dem Einbau der Möbel begonnen und kommt sehr schnell voran. Der Großteil der Schränke inkl. LED Beleuchtung, sämtliche Bettkopfwände, vor denen dann die Boxspringbetten Platz finden werden, wurden bereits montiert. Auch in den Wohnzimmern wurden die Wohnwände aufgebaut und vom Elektriker bereits komplementiert.

 

Die Arbeiten am Dach sind komplett abgeschlossen. Alle Dachrinnen sind angeschlossen, alle Belche wurden vom Spengler montiert. Für das sichere Arbeiten unseres Kaminkehrers wurde eine fixe Leiter am Dach, sowie Ankerpunkte mit Seilsicherung installiert.

 

Die Außenfassade ist ebenso fertig inklusive aller Verputz- und Malerarbeiten. Das Gerüst wurde bereits entfernt. Damit sieht es schon ein Stück weit weniger nach Baustelle aus. Auch die tiefen Balkone (140-155 cm Tiefe) wurden bereits montiert und bieten unseren Gästen viel Platz.

 

Die Schiebetüren des Hoteleingangs wurde vor ein paar Tagen auch schon montiert. Jetzt, wo eine Kaltfront über Österreich zieht, ist das für die Arbeiter natürlich eine große Erleichterung. Kommende Woche wird zudem die Heizung in Betrieb gehen dann herrschen wieder angenehme Temperaturen im Haus.

 

In einem Monat soll unser großer Zu- und Umbau abgeschlossen sein. Ein ganzes Stück arbeitet wartet aber noch auf uns. Die Außenanlagengestaltung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch im Innenbereich sind noch viele Kleinigkeiten ausständig, aber wir sind zuversichtlich dass wir den Fertigstellungstermin 31.10.2019 einhalten können.

 

Wir freuen uns schon sehr... 

 

Weitere Bilder: